Roderick Hoyle
Do³±czy³: 22 Kwi 2019 Posty: 3
|
Wys³any: Pon Kwi 22, 2019 03:19 Temat postu: pandora reduziert |
|
|
ÿþOrt: La Paz, Bolivien - pandora reduziert El Mercado de las Brujas / Hexenmarkt Straße Ort: Calle Linares, zwischen Calle Sagarnaga und Santa Cruz "Son para dinero y trabajo", hebt die kleine kleine Hexe die Talismane hervor "Con estos tu tendras buena suerte." Magische Talismane für Geld und Arbeitsplätze? Funktionieren sie? Natürlich nicht, aber ich brauche alles Glück, das ich bekommen kann, also kaufe ich die Talismane für fünf Bolivianos. Verdammt billig. Ich mache die neuen Spielsachen in meine Lederumhängetasche.
Ich gehe die Straße hinunter, und meine Frau ärgert mich nach "Raiders of the Lost Ark". Sie sagt, dass ich den Hut, die Jacke und die Tasche ähnlich habe Indiana Jones ', pandora ohrstecker aber die Bullwhip und die Waffe fehlen. Ich habe die in den Staaten gelassen. Die Straße mit Kopfsteinpflaster in der Calle Linares beherbergt eine Reihe ungewöhnlicher Läden, die als El Mercado de las Brujas, der Hexenmarkt, schmuck pandora in der Innenstadt von La Paz bekannt sind Das fasst die merkwürdige Bolivien zusammen.
Hier sitzt der Salt Palace, ein Hotel, das ganz aus Salz besteht, und hier kleidet sich ein junges Mädchen in Aymara. Ich saß inmitten einer Reihe verschiedener Kuriositäten und bot meiner Frau und mir einen getrockneten Lama-Fötus an, um unser Haus gegen böse Geister zu schützen. Ich nickte zustimmend, Veronica macht ein Gesicht und schüttelt ihren Kopf. "Por favor entren" pandora armband gold mit einer leichten Verbeugung Berittene Tierköpfe starren mich mit unbeobachteten Augen an.
Die Tierkerze und beim Verbrennen setzen ihre magischen Eigenschaften frei: Die blaue Kerze ist für Glück, Arbeit, Gesundheit, Grün, Geld, Purpur, Glücksgefühle, schwarze Abgründe von bösen Geistern, die nur auf einem Friedhof verwendet werden können, der von der Nacht bedeckt ist. Weiß - Schutz ... Mit r Everence, ich ziehe die schwarze Kerze aus dem Regal. "Schau dir diese Vero an! Das brauchen wir." "Hey Indiana", sie blickt vom nackten Amulett auf. "
Diese Erdbeere besteht aus Silber und Roségold, das aus dem Snowd gewonnen wird Onia-Gebirge: Jeder Charme hat einen Hauch von Welsh-Gold, was ihn zu einem besonderen Sommer-Accessoire macht: Wenn Erdbeeren nicht Ihr Ding sind, pandora deutschland können Sie sich für einen Kirsch-Welsh-Gold-Charm entscheiden: Die Kirschcharme haben Blätter und einen aus 9 Karat Gelbgold gefertigten Stamm Und die Kirschen in rosé-walisischem Gold. Der Sommer ist nicht komplett ohne einen Tag am Strand.
Die Gold- und Silberanhänger haben eine Reihe traditioneller und moderner Designs für Sie zur Auswahl: Die Schwalbe, Gänseblümchen, Baum Das Leben und der Amethyst-Tropfen sind einige der klassischen walisischen Golddesigns für mit Roségold kombinierte Silberanhänger.Der Schwalbenanhänger hat einen kompletten Vogel aus Silber und die Schließe Aus Rosengold, der Gänseblümchen-Anhänger besteht aus Blütenblättern und der Claspmade aus Silber und dem Zentrum des Gänseblümchens aus Rosegold. |
|